Lie­be Eltern, lie­be Kin­der, lie­be Freun­de der Grund­schu­le Mainz-Laubenheim,

nach 17 Jah­ren als Schul­lei­tung der Grund­schu­le Mainz-Lau­ben­heim ver­ab­schie­de ich mich auch auf die­sem Wege. Ich bedan­ke mich für die vie­len Jah­re der guten, ver­trau­ens­vol­len Zusam­men­ar­beit, für die Unter­stüt­zung und für das Enga­ge­ment für unse­re Schu­le. Vie­len herz­li­chen Dank sage für die gelun­ge­ne und mit Über­ra­schun­gen ange­rei­cher­te Abschieds­fei­er am ver­gan­ge­nen Frei­tag, den tol­len Auto-/Fahr­rad­cor­so und die vie­len guten Wün­sche für die Zukunft. Ich bin eini­ger­ma­ßen sprach­los, was eigent­lich sel­ten geschieht.

Herz­li­che Grüße

Mari­on Jendralski

Lukas, 4c

Der Kreis ist eine
geometrische Figur,
bei der an allen
Ecken und Enden
gespart wurde.

Isa­bell, 3b

Niemand ist perfekt,
deswegen
haben Bleistifte
Radiergummis !

Download
Center

Alle Infos, Rundschreiben, Formulare, etc.